Testreise nach Öffnung kläglich gescheitert! Wem wird es noch so ergehen?

Screenshot von Facebook

Ein deutsches Paar hatte sich schon auf den Urlaub auf Mallorca gefreut, wobei dann das Resümee: "Man bekommt eine Reise angeboten und hat am Ende nichts davon" ernüchternd ausfällt.

Berechtigterweise müssen wir uns fragen, wie oft sich die Erfahrungen der Familie Krall/Lentsch wiederholen werden.

Die Reaktionen zu dem Fall möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von Facebook

Diese sind geprägt einerseits von Schadenfreude und andererseits von der Erwartung, dass 2020 kein stressfreier Urlaub zu erwarten ist, was bedeutet, dass viele darauf verzichten werden. Die Konsequenz daraus ist, dass so manches Reisebüro aber auch so mancher Veranstalter wohl bald den Weg zum Konkursrichter antreten wird müssen.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal