Todesstrafe für Internetdrolle, bei leichten Vergehen Finger brechen, Zunge herausreissen (Kadyrow)

Präsident Ramsan Kadyrow tritt für mehr Respekt im Internet ein und will dass Personen, die auf Facebook oder anderen Internetplatformen beleidigen mit der Todesstrafe belegt werden können. Bei geringeren Verstössen sieht er Finger brechen, Zunge herausreissen als gelinde Mittel an.

"Diejenigen, die das Gesetz, die Verfassung und die Demokratie achten, werden verschont. Der Rest sind Gauner, Verräter, Verpetzer und Schizophrene aller Art. Wir müssen Sie aufhalten."

Von Kritikern wird Kadyrow vorgeworfen eine islamische Dispotie in Tschetschenien aufbauen zu wollen und Menschenrechte zu verletzen.

Aber ist Ramsan Kadyrow wirklich mit seinen Ansichten so viel radikaler, grausamer, intoleranter usw. wie so mancher LINKE bzw. linke Gruppe bei uns, die die Ansicht vertritt, dass ALLES erlaubt ist solange es gegen RECHTS geht!

Linke reden gerne von Menschenwürde aber verletzen sie diese nicht bei ihrem Kampf gegen RECHTS, wo ihrer Ansicht nach alles erlaubt wäre so als ob Andersdenkende keine Menschen wären oder Rechte besitzen würden! Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 17.11.2019 20:22:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.11.2019 18:28:44

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.11.2019 18:09:21

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal