Zwischen dem 24. und 27. Dezember nahm die Polizei Wuppertal insgesamt 24 Einbrüche bzw. Einbruchsversuche auf. Hochgerechnet auf Deutschland bzw. Europa sind somit wohl Tausende, eher Zehntausende Einbrüche bzw. Einbruchsversuche registriert worden. Ein besonderer Fall wurde gar gefilmt und ins Netz gestellt. Macht euch selbst ein Bild:

Immer öfter frage ich mich, ob wir in Europa ins Mittelalter zurückgekehrt sind, weil uns der Staat nicht mehr schützen kann, ja unsere Frauen und Familien mittlerweile z. B. Silvester in Schutzzonen verbringen müssen.

Screenshot von Facebook

Selbst starke Polizeiaufgebote sind mittlerweile kein Garant mehr dafür, dass nicht Frauen bzw. Mädchen selbst defacto unter den Augen der Polizei befummelt oder gar vergewaltigt werden wie wir seit Köln und unzähliger anderer Vorfälle wissen.

Wenn eine Regierung nicht mehr in der Lage ist die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren dann sollte sie zurücktreten und den Weg frei machen für Politiker denen man eine Wiederherstellung der Sicherheit und Lebensqualität zutraut.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal