Unfassbar, es gibt Menschen, die sich über den Brand von Notre Dame freuen!

Wie die Bild berichtete, freuen sich u. a. radikale muslimische Nutzer über die Zerstörung von Notre Dame, ja auch in einer Facebook-Gruppe von Flüchtlingen in Deutschland gab es Freudenbekundungen. Harvard Professor Patricio del Real bezeichnete Notre Dame als Zeichen der Überwindung des Christentums.

In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass in New York ein Mann festgenommen wurde, der mit zwei Benzinkanistern in die New Yorker St. Patrick's Cathedral einzudringen versuchte.

Screenshot von Facebook

Wissen die Amerikaner mehr, wenn sie nach dem Brand von Notre Dame in Europa vermehrt Polizisten vor die Türen von Kirchen stellen, um diese zu beschützen und hat man nur vergessen, die Bevölkerung in Europa darüber zu informieren?

Diese Vorfälle zeigen, dass eine zunehmende Feindlichkeit gegenüber Christen bzw. christliche Symbole weltweit feststellbar ist und als Angriff auf unsere Kultur, unsere Gesellschaft, unsere Demokratie zu werten sind. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.04.2019 18:10:21

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 18.04.2019 13:10:28

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal