Unser Österreich – mit Rauschgift dealen und trotzdem mit positivem Asylbescheid belohnt werden.

Österreich ist ein Schlaraffenland für kriminelle Asylwerber, was ein Fall, der in Linz verhandelt wurde, beweist. 3 Dealer standen vor Gericht, wobei sie sich manchmal mit Sex für Drogen bezahlen ließen. Zu den Abnehmern zählten auch ganz junge Mädchen.

Das wirklich UNGEHEUERLICHE an dem Fall ist, dass die Rechtsschutzrichterin den 18-jährigen Syrer trotz belastender Aussagen seines Zwillingsbruders aus der U-Haft frei ließ und dieser die Asylbehörde um den Finger wickeln konnte, sodass er einen positiven Asylbescheid bekam.

Und ja ich kann verstehen, wenn immer mehr rechtschaffene Bürger an unserer Justiz, aber auch an unserer früheren rot-schwarzen Regierung, die dies mitzuverantworten hat, zweifeln. Hier einige Reaktionen aus dem Netz:

Screenshot von http://www.krone.at/1705749

Es ist längst überfällig, dass kriminelle Asylwerber automatisch das Asylrecht verlieren und vor die Tür gesetzt werden damit Österreich auch in Zukunft ein lebenswertes Land bleibt bzw. in manchen Hotspots wieder wird. Zudem fordere ich, dass unsere Richter überprüft werden! Solche Urteile sind schlicht ungeheuerlich! Ein psychologisches Gutachten ist mehr als fällig, wie zahlreiche "Einzelfälle" belegen.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 12.05.2018 22:32:31

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.05.2018 16:48:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.05.2018 07:05:10

13 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal