Unverhohlene Drohung Erdogans an seine Kritiker und Attacke gegen den Westen!

Um von den stark steigenden Preisen bei Grundnahrungsmitteln wie Tomaten und Kartoffeln - der Verbraucherpreisindex stieg im Jänner um 20,4 %, die Inflation bei Lebensmittel beträgt gar 31 % - abzulenken, schwört Erdogan wieder einmal den Außenfeind, um bei den am 31. März stattfindenden Kommunalwahlen einen Absturz zu vermeiden.

Grüner Paprika verteuerte sich im Jänner 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 88 %, Tomaten um 39 % was bedeutet, dass die Bevölkerung immer mehr verarmt und logischerweise der Unmut steigt.

Erdogan ersuchte die Wähler sich über den Preis einer Kugel Gedanken zu machen statt die Preissteigerungen bei Lebensmitteln bei der Wahlentscheidung einfließen zu lassen. "Was sind die Kosten für die Uniformen meiner Soldaten und auf welche Schwierigkeiten werden diese Männer im Kampf gegen den Terrorismus treffen? Denkt einmal darüber nach! Es ist unsere Regierung, die diese Schlacht kämpft und dass Kritik an den Preissteigerungen bei Lebensmitteln nur ausländischen, feindlichen Kräften helfen würde“. Diese feindlichen Kräfte bezeichnet Erdogan verächtlich mit "Hans oder Georg".

Screenshot von Facebook

Auch die Türken werden noch merken, dass man Kugeln nicht essen kann und bei Fortsetzen des Kurses die Verarmung der Bevölkerung weiter fortschreiten wird. Aber auch wir müssen akzeptieren, dass Erdogan kein verlässlicher Partner ist sondern vielmehr dass wir z. B. in der NATO mit der heutigen Türkei - wo Meinungs-, Pressefreiheit aber auch Menschenrechte nur auf dem Papier bestehen - den Feind im Ehebett haben!

Und die Deutsch-Türken, die Austro-Türken usw. die bei uns in einer Demokratie leben jedoch für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt haben leben in einer Parallelwelt und stellen ein Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie dar, weshalb wir sie vor die Entscheidung stellen müssen entweder sich mit unseren Werten zu verwurzeln und diese auch zu LEBEN oder uns in Richtung Heimat ihrer Herzen Türkei zu verlassen.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 17.02.2019 00:33:52

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.02.2019 00:21:54

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 16.02.2019 17:08:38

Inglorious Birnstingl

Inglorious Birnstingl bewertete diesen Eintrag 16.02.2019 15:39:18

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.02.2019 13:38:52

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal