US-NATO-Botschafterin droht Russland mit Anschlag – Europa mittendrin!

Waren die Amerikaner eigentlich schon immer so? Es ist unglaublich, dass sie ständig Weltpolizei spielen müssen. Man stelle sich vor, Russland oder China würden weltweit das abziehen, was Amerika macht, nämlich in zahlreichen Ländern einen Krieg anzetteln, dann wäre die Aufregung groß. Aber wenn Amerika es macht, dann ist scheinbar alles okay.

Kay Bailey Hutchison, NATO-Botschafterin der USA, hat Russland jetzt offen mit einem US-Angriff und der unmittelbaren Zerstörung von russischen Raketen auf russischem Territorium gedroht. Weil sie meint, diese könnten die USA oder ihre "Verbündeten" irgendwie "bedrohen". Man stelle sich das umgekehrt vor. Man stelle sich vor, Putin drohe Trump und den Amerikanern – na, da wär was los!

Screenshot von Facebook

"Demnach werden die USA solche "präventiven" Angriffe ("preemptive strike";) gegen Russland nun prüfen" (Hutchison). Die NATO-Botschafterin der USA sagte dies kurz nachdem der NATO-Generalsekräter Jens Stoltenberg behauptete, dass "Russland noch immer keine Angaben zu seinem neuen Raketensystem 9M729 gemacht habe."

Die US-dominierte Nato wirft Russland konkret Verstöße gegen den Aufrüstungspakt INF (Verbot von nuklear bestückbaren Mittelstreckenwaffen) vor, wobei die USA selbst diesen Pakt immer wieder gebrochen haben soll und die NATO-Kriegsinfrastruktur und das US-Militär immer mehr an die russische Grenze heran verlegt wird und nicht umgekehrt.

Diese Drohung dürfte wohl mit der Lieferung Russlands von S-300 Flugabwehrsystemen nach Syrien zusammenhängen, was das nachfolgende Video zeigt:

Laut der offiziellen russischen Militärdoktrin wäre ein Angriff auf russisches Militär bzw. auf russisches Territorium mit atomaren Antwort-Schlägen zu beantworten und zwar ohne wenn und aber. Das offizielle Russland hat noch nicht auf diese Angriffsdrohungen der USA reagiert. Na das kann ja heiter werden! Und Europa mittendrin!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 04.10.2018 17:55:12

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal