USA verlegen Truppen um türkische Offensive zu ermöglichen!

Nachdem sich die Europäer geweigert hatten ihre IS-Kämpfer zurückzunehmen und Trump nicht bereit ist, dass die US-Steuerzahler weiterhin Europas Zeche übernehmen gab er Erdogan freie Hand in Nordsyrien.

Screenshot von Facebook

Der Rückzug der US-Truppen in Nordsyrien ist die logische Fortsetzung der America-first-Politik Donald Trumps, wobei Europa wieder einmal verschlafen hat seine Interessen wahrzunehmen und damit Erdogan die Chance gibt seine Macht auszuweiten.

Dieser Machtzuwachs wird nicht nur bei Erdogan sondern auch bei den Austrotürken, Deutschtürken usw., die bei uns in einer Demokratie leben, jedoch für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt haben, neue Machtfantasien, die mit unserem auf christlich-abendländischen Werten aufbauenden Rechtssystem unvereinbar sind erwecken.

Während Europa immer unbedeutender wird, steigen die USA unter Trump aber auch die Türkei unter Erdogan zu neuen Höhen auf.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.10.2019 18:43:06

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal