Vollkommene Verblödung durch Kika – was soll das werden?

Ich frage mich, welchen Auftrag dieser Kindersender wirklich hat? Drei bis dreizehnjährige "sexuell" zu erziehen oder "aufzuklären"? Was soll das? Kika zeigt Kindern nun alle möglichen Begriffe für Brüste und Penisse – und das auf mehreren Sprachen. Wie absurd ist das denn? Sollen unsere Kinder nichts Vernünftiges lernen? Offenbar ist totale Verblödung das Ziel! So, wie sich das die Macher von Kika (oh Mann, was geht in deren Köpfen nur vor?!) vorstellen, wird es sicherlich nicht gehen.

Also: Kennt ihr die umgangssprachlichen Bezeichnungen für Brüste bzw. Vagina auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch? Wenn nicht, dann braucht ihr nur beim Jugendkanal KiKA nachzuschauen, der seinen Bildungsauftrag auf diesem Gebiet ernst nimmt:):) (leider aber auch nur da):

Screenshoot von file:///C:/Users/Robert%20Cvrkal/AppData/Local/Packages/Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/Downloads/internationale-bezeichnungen100.pdf https://www.kika.de/kummerkasten/entdecke-blog/blogartikel/internationale-bezeichnungen100.html

Damit ich mich nicht dem Vorwurf der Diskriminierung usw. aussetze, liefere ich die entsprechenden internationalen umgangssprachlichen Bezeichnungen für Penis und Hoden gleich mit.

Screenshot von file:///C:/Users/Robert%20Cvrkal/AppData/Local/Packages/Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/Downloads/internationale-bezeichnungen102.pdf https://www.kika.de/kummerkasten/entdecke-blog/blogartikel/internationale-bezeichnungen102.html

Dank KiKA können unsere Kinder Penis und Hoden bzw. Brüste und Vagina "international" bezeichnen, auf mehreren Sprachen. Schade nur, dass unsere Kinder nichts davon haben. An den massiven Lese- und Rechenschwächen wird das alles nichts ändern... sollte man nicht lieber dort ansetzen? Völlig absurd das ganze....

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 02.02.2018 00:13:21

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 21:58:13

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal