Selbst der Kanzlerpartei nahestehende Blätter, wie die Bezirksblätter haben erkannt, dass wir nicht weiter SCHWEIGEN dürfen, da SCHWEIGEN das Aufladen von Mitschuld ist.

Mobbing gegen Einheimische durch Migranten wurde bisher von so manchen totgeschwiegen, weil dadurch deren Weltbild zum Einsturz gebracht werden könnte. Und wehe wenn sich jemand traute dieses Problem aufzuwerfen dann wurden die Sittenwächter mit ihrer Nazi-, Islamophobie-, Diskriminierungs- und Was-weiß-Ich-Keule sofort aktiv um jede Diskussion im Keim zu ersticken, so als ob man Probleme lösen könnte indem man sie totschweigt.

Oh für manche sind jetzt wohl auch die Bezirksblätter ein rechtsradikales Blatt nur weil es sich Missstände annimmt statt nach dem Credo, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf mit den Linken zu heulen.

Screenshot von Facebook

Ein Flüchtlingskind hat es auf den österreichischen Mitschüler abgesehen. Ich zitiere jetzt wörtlich aus den Bezirksblättern:

Blutige Knie, weil er wieder mal geschubst wurde, sind die Folge. Doch das ist bei Weitem noch nicht alles, was der Schüler mitmachen muss – im Gegenteil: Er wurde auch schon mal gefesselt, die Trinkflasche in seiner Schultasche ausgeleert und nun erhielt er einen Brief: "Süß das du ein Schweine Fleisch isst und du wierst imer diker du Schwein du Arsch...".

Das Resümee der Mutter "Keiner unternimmt was" ist ein Abbild unserer Gesellschaft, weil wir auf diesem Auge blind sind, weil wir Angst davor haben auf einmal als ausländerfeindlich, islamophob usw. gebrandtmarkt und ins rechtsradikale Eck gestellt zu werden.

Unsere Gesellschaft ist krank und braucht eine Massentherapie damit sie ihren eingeredeten Schuldkomplex, für ALLES verantwortlich zu sein usw., ablegt und sich auf unsere Werte besinnt und diese verteidigt.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 08.05.2019 23:48:46

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 08.05.2019 12:00:11

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.05.2019 11:10:09

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 08.05.2019 11:06:53

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal