War Anis Amri doch kein Einzeltäter!? Warum werden wir nicht informiert?

Es ist schon schlimm, was bei uns in Europa gerade passiert. Damit wir es nicht berechtigter Angst zu tun bekommen, werden wir ganz offensichtlich nicht ausreichend informiert. So hat sich etw gerade herausgestellt, dass der Attentäter von Berlin vielleicht einen befreundeten Mitwisser hatte. Mal eine Frage: Wie viele Gefährder laufen da noch frei herum? Es reicht langsam wirklich, ist unser Schutz denn nichts wert? Und warum wissen wir von all dem nichts oder erst jetzt ein wenig?

Screenshot von Facebook

Das Motto der Bundesregierung im Fall Anis Amri: "Tricksen, täuschen, tarnen." Das sage nicht nur ich, sondern unter anderem auch Benjamin Strasser von der FDP. Macht euch selbst ein Bild:

Meines Erachtens betrifft dieses "Tricksen, Täuschen, Tarnen" nicht nur den Fall Amri, sondern war zumindest eine zeitlang die Regel bei aufgetretenen Problemen im Zusammenhang mit der Massenmigration, wie z. B. die Übergriffe in der Silvesternacht von Köln beweisen, wo zunächst auch versucht wurde herunterzuspielen (ich erinnere an den Vorschlag des Armlängenabstandes).

Die Bürger haben ein Recht auf und die Politik die Pflicht zur Information. Wie oft werden uns für die Verantwortlichen unangenehme Wahrheiten im Zusammenhang mit der Massenmigration vorenthalten, bewusst verschwiegen? Was meint ihr dazu?

Der Skandal um den Attentäter Anis Amri dürfte somit noch weit größer sein als bisher aufgedeckt wurde! Eine strafrechtliche aber auch politische Aufarbeitung dieser unsere Sicherheit gefährdenden Politik ist meines Erachtens mehr als überfällig!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.02.2019 11:06:30

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal