"Was bei uns eine Straftat ist dürfen wir nicht hinnehmen nur weil es eine andere Rechtsordnung ermöglicht" (Bausback)

Nach dem Asylkompromiss legen die Bayern mit der Forderung, "dass was bei uns eine Straftat ist dürfen wir nicht hinnehmen nur weil es eine andere Rechtsordnung ermöglicht" nach.

Mehrehen sind in Deutschland aber auch in Österreich verboten und können mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden. Was für Einheimische gilt soll entsprechend dem bayerischen Gesetzesentwurf in Zukunft auf für Migranten gelten.

Entsprechend dem Gesetzesentwurf sollen Behörden grundsätzlich im Ausland geschlossene Mehrehen, die im Inland gelebt werden, durch Gerichte aufheben lassen. Daneben wird im Gesetzentwurf klargestellt, dass ausländische Staatsangehörige in der Bundesrepublik keine polygamen Ehen schließen können.

Viel zu lange haben wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur Parallelgesellschaften fördernde Aktivitäten wie Mehrehen, Kinderbräute usw. zugelassen und dadurch erfolgreiche Integration verhindert. Wer unsere Lebensweise ablehnt hat das Recht uns wieder zu verlassen.

Mit diesem Gesetzesentwurf der meines Erachtens mehr als überfällig ist dürfte wohl der nächste Regierungszwist ausbrechen.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 06.07.2018 11:18:54

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 06.07.2018 09:33:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.07.2018 18:51:15

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal