Was für Sozialromantiker HETZE ist, ist für REALISTEN eine nicht zu unterschätzende Gefahr.

Commenda: „Terrorismus ist eine massive Bedrohung, die überall akut werden kann. Ich möchte nicht, dass man mir vorwirft, ich hätte nichts gesagt.“

Stellt euch vor österreichische Generalstabchef Commenda wagt es weiters zu sagen, dass wir uns gedanklich in der Steinzeit befinden und erläutert dies mit folgenden mehr als passenden Vergleich mit einem Krebskranken, „der die Diagnose vom Arzt bekommt, wenn sein Körper schon voller Metastasen ist. Er selbst hat aber die Krankheit nicht gespürt.“ So sei es mit dem Terrorismus, glaubt Commenda. Auch den würde man erst dann spüren, wenn er akut auftritt."

Ja liebe Leute, wir wissen, dass

- mit der Massenmigration auch Terroristen zu uns gekommen sind.

- die sexuellen Übergriffe keine Einzelfälle waren.

- man mit Relativierungen keine Lösungen erzielen kann.

- die nächste Migrationswelle nicht ausbleiben wird.

- wir nur für einen kleinen Teil der Migranten Arbeit haben.

- Enttäuschung eine Motiv zur Radikalisierung ist.

- die Gefahr umso größer ist, je mehr Personen den polit. ISLAM

vertreten und trotzdem ist Europa und spezielle Österreich und Deutschland im Blindflug unterwegs. Wir verhalten uns wie ein Schifahrer bei Einfahrt in einen Lawinenhang: "Er wisse zwar grundsätzlich, dass Gefahr bestehen könnte – er fährt aber trotzdem rein, in der Hoffnung, dass schon nichts passieren wird“. (Commenda)

Umgemünzt auf die Massenmigration bedeutet dies, wir wissen zwar, dass Terroristen darunter sein können und laut Geheimdienstkreisen auch sind, wir hoffen aber, dass sie nicht bei uns zuschlagen sprich dass es uns nicht trifft.

Etwas weiter ist man da schon in Slowenien, wo man sich laut Außenminister Karl Erjavec auf ein Scheitern des Türkeideals vorbereitet und genau weiß, dass eine neue Flüchtlingswelle entlang der Balkanroute die Stabilität des gesamten Balkans gefährden könnte.

Und stellt euch vor, was Politikwissenschaftlerin Ayaan Hirsi Ali, die selbst einmal muslimischer Flüchtling war und daher genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man alles auf ein One-Way-Ticket in eine ungewisse Zukunft, ein fremdes Land usw. setzt geschrieben hat: "Trump sehe zu Recht eine Bedrohung in der „hasserfüllten Ideologie des radikalen Islam und sie hält das von Amerikas Präsident Donald Trump verfügte Einreiseverbot für Bürger aus sieben islamischen Ländern teilweise für gerechtfertigt.

Oh ihr linken Träumer, wollt ihr jetzt Muslimen ISLAMOPHOBIE, Ausländern AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT usw. vorwerfen nur weil es auch Personen gibt, die die Augen nicht vor den Gefahren des radikalen ISLAM verschließen und entsprechende Warnungen äußern?

Ein besorgter Bürger, der wie Commanda nicht schweigen kann, wenn sich immer stärkere Gewitterwolken über uns zusammenziehen.

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 12.02.2017 14:15:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 21:37:33

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 18:46:33

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 16:18:31

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 15:47:40

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal