Wieder einmal muss ich meine Kritiker enttäuschen, die mich gerne ins rechte, ins rechtsradikale Eck stellen würden, weil ich von keiner bösen rechten Seite wie Pegida bzw AfD zitiere sondern vom öffentlich-rechtlichen ZDF dem wohl kein vernünftiger Mensch unterstellen würde, dass dieser rechtsradikales Gedankengut verbreitet.

Dass Integration von so mancher Einwanderungsgruppe oft scheitert sollte sich mittlerweile auch bis zu den Gutmenschen durchgesprochen haben. Was auf den ersten Blick verwunderlich erscheint wird plausibel, wenn man weiß, dass wir Integration so mancher Organisation überlassen, die aus dem Ausland gesteuert wird, die gar nicht integrieren sondern unsere Gesellschaft spalten will! Macht euch selbst ein Bild was so mancher Deutsche mit Migrationshintergrund denkt:

Nach wie vor wird in so manchen Moscheenverein, Kindergarten, Schule usw. gegen uns als Mehrheitsgesellschaft gehetzt, wir als Ungläubige verdammt.

Ja und die Mehrheitsgesellschaft bzw. die Mitglieder der Mehrheitsgesellschaft wird von den Parallelgesellschaften bewusst ausgegrenzt indem man in deren Anwesenheit bewusst nicht DEUTSCH spricht, sie als Ungläubige nicht zum Freund haben will.

"Wir haben ein Grundgesetz, welches Gleichberechtigung vorsieht, aber ich als DEUTSCHER mit Migrationshintergrund akzeptiere es nicht, sondern die Frau hat dem Mann zu gehorchen!!!". Wer nach solchen Aussagen das Bestehen von Parallelgesellschaften, ein Totalversagen der Migrations- und Integrationspolitik bei so mancher Gruppe leugnet dem ist meines Erachtens nicht zu helfen.

Wir müssen endlich die Reißleine ziehen und Integrationsverweigerern, das sind auch Personen, die durch Verwendung der Sprache die Mehrheitsgesellschaft bewusst ausschließen bzw. diese aus unterschiedlichen Motiven ausgrenzen vor die Wahl stellen: entweder die Auschließung von Gruppen unserer Gesellschaft zu unterlassen oder und uns zu verlassen!

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal