Screenshoot von Facebook

Auch über die Weihnachtsfeiertage setzen die Gelben Westen in Frankreich ihren Protest fort. "Wir haben Weihnachten auf einen Kreisverkehr mit Leuten verbracht, die wir nicht kannten, jung, alt, es war super. Auch gut gegessen haben wir DANK der Solidarität der Franzosen".

"Nur der Rücktritt der Regierung und ein Start bei Null führt zu einer Beendigung des Protestes".

Diesen Personen dient meine Hochachtung, denn sie führen einen Kampf gegen eine Regierung die längst schon das Vertrauen der Bevölkerung und damit die Legitimation verloren hat. Sie stehen stellvertretend für die Mehrheit der Franzosen, die eine Kurskorrektur fordern.

Ganz anders ist die Lage in Österreich, wo ein paar linke Träumer bis heute nicht realisiert haben, dass LINKS keine Bevölkerungsmehrheit mehr hat und auch in keiner Regierung mehr sitzt, weil das Volk nicht mehr bereit ist eine Politik, die gegen die Interessen Österreichs gerichtet ist, mitzutragen und die Nazi-Keule mit der die LINKEN jede unangenehme Diskussion totzuprügeln versuchen ihren Schrecken verloren hat.

Vivre la France und mögen die Gelben Westen, die einen Kurskorrektur im Interesse der Franzosen fordern Erfolg haben, wie auch die Mehrheit in Österreich in Schwarz-Blau diesen eher zutrauen ihre Interessen zu vertreten.

Nachdem man Regierungen nicht an Ankündigungen sondern an Taten misst gibt es auch in Österreich noch viel zu tun während in so manch anderen europäischen Staat wie Frankreich erst eine Grundsatzentscheidung im Interesse des eigenen Volkes fallen muss.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal