Wenn ich diese Bilder sehe, frage ich mich, ob wir den RICHTIGEN helfen!

Screenshot von Facebook

Ja die LINKEN wollen die ganze Welt retten und vergessen dabei, dass wir selbst genug ARMUT im Land haben. Macht euch selbst ein Bild:

Läuft etwas falsch bei uns, wenn so mancher Einheimische bzw. EU-Bürger durch den Rost fällt, ja seine Kinder nicht besucht, weil es ihm weh tut, weil er für sie bzw. seine Enkelkinder keine Geschenke hat?

Findet ihr es gerecht, dass andererseits so mancher anerkannte Asylwerber anscheinend so viel Geld bekommt, dass er Geld nach Hause schicken kann?

Auch darüber muss endlich offen diskutiert werden oder Verwerfungen in der Gesellschaft sind unvermeidbar.

Ich fürchte nur, wenn ich mir die Entwicklung der Gelbwestenproteste - mittlerweile eine europaweite Bewegung - ansehe, dass es schon zu spät ist, weil die Regierenden zu lange die ganze Welt auf Kosten der eigenen Bürger retten wollten.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.12.2018 10:31:37

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 25.12.2018 21:31:13

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 25.12.2018 20:53:07

23 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal