Kein Wunder, dass nahezu jeder abgelehnte Asylwerber in Österreich bzw. Deutschland klagt, da das Gerichtsverfahren für den Asylwerber gratis ist, er versorgt ist und auf jeden Fall Zeit gewinnt.

"Warum führen wir dieses Verfahren eigentlich weiter?, habe er (Segmüller) in besonders aussichtslosen Fällen gelegentlich die Anwälte gefragt – und oft zur Antwort bekommen: Mein Mandant ist arm. Die Sozialleistungen und die Gesundheitsversorgung seien oft Anreiz genug für ein Verfahren. So kann es sich für einen Georgier schon lohnen, nach Deutschland zu kommen, um hier während eines Verfahrens am Verwaltungsgericht beim Arzt seine Nierenprobleme zu beheben. Man kommt nach Deutschland, will zum Arzt und geht zum Richter."

Aber nicht nur Medizintouristen, die hier bewusst das Asylsystem missbrauchen sind ein Skandal sondern mindestens genauso fragwürdig ist, warum mit Abu Dhess, ein Gefährder, der 3 Bombenanschläge auf Lokale in Düsseldorf und Berlin geplant hat bei uns bleiben darf?

Ja ich kann mir nicht helfen wir sind verrückt und zerstören uns in Wahrheit selbst solange hier kein Umdenken stattfindet.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal