Der russische Präsident Wladimir Putin hat angekündigt, dass er bei einem Angriff auf Russland den Gegner mit Atomwaffen vernichten wird. "Der Aggressor soll wissen: Eine Vergeltung wird unvermeidlich sein. Er wird ausradiert".

Putin weiter: "Die Atomwaffen würden nur zum Einsatz kommen, wenn eindeutig klar sei, dass jemand einen derartigen Angriff auf das Land durchführe. Dies würde zwar eine weltweite Katastrophe bedeuten. Wir werden aber als Märtyrer in den Himmel kommen, und sie (die Angreifer) werden einfach verrecken".

Screenshot von Facebook

Wird Russland von der NATO angegriffen dann werden wir in Europa den Gegenschlag zu spüren bekommen. Wie gefällt euch der Gedanke? Sagt später nicht, dass ihr davor nicht gewarnt wurdet!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal