Wie homophob, judenfeindlich usw. sind islamische Schulbücher!

Screenshot von Facebook

Vorab ich zitiere nicht von einer bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD sondern vom Deutschlandfunk und damit vom öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen, dem wohl kaum ein vernünftiger Mensch Rechtsradikalität unterstellen wird.

Laut Islamexperten Constantin Schreiber vermitteln Schulbücher in islamisch geprägten Ländern häufig judenfeindliche, frauenfeindliche oder antiamerikanische Einstellungen, lehnten religiöse Toleranz ab und sprächen von einer Überlegenheit des Islam. Macht euch selbst ein Bild:

Ob ein solcher ISLAM mit unserer toleranten, gleichberechtigten Gesellschaft in Einklang zu bringen ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist er es eindeutig nicht. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 10.05.2019 10:52:41

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal