Immer wieder wird so getan als ob Ausländerkriminalität, Parallelgesellschaften etwas NEUES, nicht VORHERSEHBARES wären bzw. werden die Probleme im Zusammenhang mit der Migration aufgrund der Political Correctness ignoriert.

Das nachfolgende Video, dass ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat beweist, dass die Probleme nicht neu sind sondern dass sie sich nur weiter intensiviert haben.

Konzepte um diese Fehlentwicklungen entgegenzuwirken fehlen bis dato, wodurch Parallelgesellschaften so manche weitere No-Go-Area übernommen haben und unser Rechtsstaat in diesen in Wahrheit abgemeldet ist.

Screenshot von Facebook

Eine politische Aufarbeitung dieser unsere Gesellschaft, unsere Demokratie gefährdenden Entwicklung ist mehr als überfällig, da sich diese Probleme nicht von alleine lösen werden und es gefährlich wäre sie politischen Randgruppen zu überlassen.

Wir dürfen nicht weiter zögern unseren Werten zum Durchbruch zu verhelfen bzw. unsere Gesellschaft, unsere Demokratie zu schützen, weil ab einen gewissen Zeitpunkt eine Umkehr kaum mehr möglich ist.

Ich fürchte, dass unseren Politiker der Mut und das Rückgrat fehlt notwendige Korrekturen umzusetzen, sodass es vermutlich schon zu spät ist und unsere Kinder und Enkelkinder für unser Versagen am Ende die Rechnung präsentiert bekommen werden.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal