"Wir haben Kriminalität importiert" (Tanja Kambouri)

Vorweg: Rassismuskeule bitte eingesteckt lassen. Ich zitiere aus der namhaften WELT-Zeitung und zwar die Worte von Tanja Kambouri. Was sie sagt, wird hoffentlich viele Menschen erreichen, die oft leider auch Wahrheiten nicht glauben möchten (oder nicht können?).

Kriminaloberkommissarin Tanja Kambouri spricht offen aus, was viele denken. Nach bereits bekannten provokanten Sätzen wie "Muslime haben keinen Respekt vor der Polizei, Kriminalität unter Flüchtlingen wird beschönigt", legt sie jetzt mit Sätzen wie "Die Polizei wird immer hilfloser und muss sich immer weiter zurückziehen“ nach. Ihr Resümee müsste alle wachrütteln: "Dadurch verlieren wir eben diese Hoheit auf den Straßen“ – was nichts anderes bedeutet als dass Parallelgesellschaften entstehen.

Sie vertritt die Ansicht, dass sich zu milde Urteile schnell herumsprechen und damit Staatsanwälte und Richter indirekt unsere Gesellschaft schädigen. Die Respektlosigkeit vieler Muslime gegenüber der Polizei, ja, dass sogar Kinder Polizisten beschimpfen, wäre demnach auch das Resultat zu milder Urteile. Eine Ansicht, die meines Erachtens durchaus logisch und nachvollziehbar ist.

Laut Kambouri wäre es Realität, dass sich in Flüchtlingsunterkünften auch Kinder prostituieren müssen, was nicht gesagt wird. Auch nicht gesagt wird, dass wir Kriminalität importieren, Kriminalität, die wir vorher nicht hatten. Eine Kriminalität, die erst durch die offenen Grenzen in Europa möglich wurde.

Man schweigt, weil man das Volk nicht aufhetzen will, "Aber irgendwann wird es ans Tageslicht kommen, und dann gibt es einen großen Knall."

Tja, damit sagt sie alles.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

manny2711

manny2711 bewertete diesen Eintrag 29.12.2017 02:53:58

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.12.2017 01:30:44

Stefun103

Stefun103 bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 19:20:03

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 18:36:39

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 27.12.2017 18:20:01

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal