Wird bewusst auf eine Eskalation in Frankreich hingearbeitet?

Screenshot von Facebook

Im Netz findet man immer mehr Videos, wo Polizisten mit ihren Waffen auf Bürger zielen und nur durch Eingreifen von weiteren Polizisten anscheinend ein Schusswaffengebrauch und damit eine endgültige Eskalation verhindert werden kann. Zur Illustration zeige ich euch 2 Videos, wobei bereits unzählige im Netz zu finden sind. Macht euch selbst ein Bild:

Noch bedrohlicher erscheint mir das nachfolgende Video, wo ein Polizist seine Maschinenpistole auf Bürger richtet:

Ist es Angst, Dummheit, Provokation oder wird mittlerweile gar bewusst auf eine Eskalation hingearbeitet, weil sich die Machthaber ausrechnen können, dass sie sich nur halten können, wenn sie diesen vom Volke getragenen Widerstand mit allen Mitteln brechen!

Diese Bilder zeigen, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist bis ein Polizist einen Bürger töten wird und was dann passieren wird kann sich jeder selbst ausmalen! Vivre la France.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 24.12.2018 13:18:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.12.2018 02:19:50

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal