Wird Österreich analog zu Schweden zum FAILED-STATE.

Wenn TÜRKIS umfällt und sich GRÜN durchsetzt dann Gute Nacht Österreich, weil GRÜN für mehr Staat, mehr Steuern, mehr Kontrolle und weniger Freiheit steht.

In Zeiten wo immer mehr Experten davor warnen, dass die europäische Wirtschaft und auch die Finanzen einknicken ist es Wahnsinn, die Wirtschaft aber auch die Bevölkerung zusätzlich zu belasten, weil damit nur die Abwärtsspirale verstärkt und der soziale Friede zusätzlich gefährdet werden.

Ich zitiere dazu aus der Neuen Züricher Zeitung bezüglich der Entwicklung in Schweden: "Mancherorts ist angesichts der Finanzlage von Reduktionen des Leistungsangebots die Rede, etwa im Schulwesen oder bei der Altersfürsorge. Betroffen sind im letzteren Fall nicht selten Personen, die am «Volksheim» tatkräftig mitgebaut haben und nun um ihre unverrückbar geglaubten Sicherheiten bangen müssen."

Hinzukommt, dass immer mehr Experten vor einem neuen Massenansturm warnen, welcher jenen von 2015 bei weitem in den Schatten stellen wird. Da Geld nicht auf den Bäumen wächst droht dieser unser Sozialsystem den Todesstoss zu versetzen, sodass dann bei uns wie aktuell in Schweden, jene die Jahrzehnte in die Sozialtöpfe einbezahlt haben am Ende die Dummen sein werden.

Zugegeben ich mag weder ungustiöse Liederbucher, dumme Rattengedichte noch Parteichefs, die unsere Medien verkaufen wollen aber noch ENTSCHEIDENDER ist meines Erachtens, dass es keine rechtsfreien No-Go-Areas, keine Zerstörung des sozialen Friedens durch Einwanderung ins Sozialsystem, keine Gefährdung unserer Sicherheit durch Islamisten bzw. Gefahr unserer Demokratie, unserer Gesellschaft durch den politischen ISLAM gibt.

Wenn TÜRKIS seine Wahlversprechen hält und nicht zum Verräter wird dann wird GRÜN nur ein mageres Ergebnis dem GRÜNEN BUNDESKONGRESS vorlegen können, welches die Fundis kaum werden akzeptieren können. Fällt Türkis um dann werden wie in Schweden nationale Strömungen regen Zulauf verzeichnen können.

Da viele Bürger schon seit Jahren nicht aus Überzeugung wählen sondern ihre Stimme dem kleinsten Übel geben wird die Wählerwatsche umso größer ausfallen, je größer deren Enttäuschung sprich Belastung, Verlust ist.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 19:47:46

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 09:51:43

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 08:25:42

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 08:18:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 01:47:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.12.2019 18:31:41

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal