Wird Österreich zum Flaschenhals bei der Massenmigration!

Screenshot von Facebook

Irgendwie komisch, wenn Bayern seit Mittwoch seine Grenzen eigenständig schützt und es bisher keine entsprechenden Reaktionen bzw. Maßnahmen durch die österreichische Regierung gibt wodurch Österreich zum befürchteten Flaschenhals der Massenmigration zu werden droht!

Die Reaktion im Netz sind eindeutig:

Screenshot von Facebook

Schläft die österreichische Regierung, sprich Kanzler Kurz von der ÖVP bzw. HC Strache bzw. Kickl von der FPÖ oder fehlt diesen der Mut, das Rückgrat während des EU-Ratsvorsitzes dem Schritt Bayerns zu folgen um zu verhindern, dass unser Land schon in naher Zukunft ein vergleichbares Waterloo wie Frankreich erlebt, wo enttäuschte Migranten Fahrzeuge, ja ganze Straßenzüge immer wieder in Brand setzen um auf ihre missliche Lage aufmerksam zu machen.

Jeder Bürger mit Hausverstand kann sich ausrechnen, dass wir weder heute noch in Zukunft genügend Arbeitsplätze mit geringen Bildungserforderissen für die Massen an Migranaten haben bzw. haben werden und es gibt keinen Grund warum Personen aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild sich bei uns anders als in Frankreich verhalten sollen. Auch das muss man sagen dürfen.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal