Zum KOTZEN wie mit unserem Steuergeld umgegangen wird!!!

Betrug mit der E-Card, Mehrfachidentitäten und verurteilte Piraten, die bei uns in Europa Sozialhilfe beziehen und ihre Kinder in Kindestagesstätte schicken sind nur die Spitze des Eisberges einer katastrophalen Migrations- und Integrationpolitik, die nicht nur unsere Sicherheit sondern auch unser Sozialsystem massiv gefährdet. Kein Wunder also wenn unter diesen Voraussetzungen der Verfassungsschutz vor einer Radikalisierung von Kindern von Geburt an in islamistischen Familien warnt.

Über einen großflächigen Sozialbetrug mit der E-Card wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, wobei die für die Steuerzahler anfallenden Kosten, wie der nachfolgende Fall zeigt, wo eine 68-jährige in Innsbruck ihre E-Card an ihre nicht versicherte türkische Mutter verborgt hat und diese dann auf unsere Kosten Operationen, Kuraufenthalte usw. genoss und dadurch Kosten von mindestens Euro 50.000 anfielen deutlich unterschätzt worden sein dürften.

Ich fordere die Regierung auf diese Missstände, die unsere Sicherheit bzw. unser Sozialsystem gefährden endlich anzugehen und von einer Politik der Worte zu einer Politik der Taten überzugehen statt Scheindebatten über unwichtige Themen wie berittene Polizisten, 140kmh-Autobahnlimit, Arbeitsmoral von Abgeordneten, usw. zu führen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.08.2018 12:15:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.08.2018 08:04:35

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal