Hoffnung für Europa liegt in der Zerlegung der Linksgrünen

Die letzten paar Jahren haben mit viel und vorallem schnellen Veränderungen serviert. Vielleicht die schrägste und lauteste von Allen ist die Linksgrüne-Politik und ihre Gesellschaftsumwandelungsversuche.

Kurios, unerwartet und etwas zu spät traff uns die Realisierung, das die jenigen die sich am lautesten für Menschenrechte, Tierrechte und Umwelt aussprechen, bereit sind gerade bei Kriminallität und Unvernunft beide Augen zuzukleben und die Wisenschaft und Fakten mit ideologischbedingten Stehlungnahmen zu ersetzen. Feminismus, Migration, Genderdebate, Umwelt, Ökonomie, pratkisch alle Felder und Fächer sind davon betroffen und jeder der sich gegen irgendeinen von den Standpünkte der Linksgrünen ausspricht wird sofort als Persona non grata dargestellt. Seine Worte, egal wie oft bewiesen und/oder mit Recherchen getestet, tragen kein Gewicht und werden auf die gleiche Stufe mit Nazionalsozialismus und Faschismus geschoben.

Die Hysterie die aus den linken Kreisen kommt, und deren außergewöhnlicher Bedarf Andersdenkende auf allen Fronten zu unterdrücken und ihre Kritik auszuschalten kann man langsam nur als Verzweiflung bezeichnen. Es zeigt die gleiche Symptome des Untergangs wie fast jede je Regierende Fraktion überall auf der Welt; Freihet wegnehmen, Propaganda verbreiten und die Politik wenn notwendig durch Gewalt erhalten. Panik, Chaos und auf Wiedersehen in den Geschichtsbücher.

Das ganze bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen. Es gibt immer mehr rebellierende und freimütige Individuen die es sat haben. Dabei ist das beste daran, dass diese Menschen diverser sind als eine linke oder grüne Partei es je sein kann. Politik der Mitte-Rechts, Ex-Moslems, liberale Moslems, Anthropologen, Psychologen, Ökonomisten, sogar Homosexuälle Schriftsteller, alle finden immer mehr Einigungsthemen. Die Vernunft und Realität setzten sich endlich durch. Die Bevölkerungen Europas folgt und velagert langsam aber sicher das Vertrauen in die Politik auf die Rechte seite. Die Seigesstunde der Linken befindet sich vor einem infamen Ende und das auch zu 100% verdient.

Der Schaden ist nocht nicht unumkehrbar. In Österreich hat sich die sogenannte Nazikeule gerächt. Extrem hoher Verlust der Stimmen für die Roten und ein Rauswurf aus dem Parlament für die Grünnen.

In Deutschland ein starker Zuwachs für die AfD, und die FDP lässt Jamaika fallen. Die Grünnen mit ihren verrückten und unrealistischen Forderungen bleiben hoffentlichen aus dem Parlament draussen.

Wir müssen jetzt beweisen, das ein Status Quo viel besser für unsere Gesellschaften ist als falsche Toleranz und bedingungsloser Multi-Kulti. Wer in Europa ankommt, hat sich an die Kultur anzupassen, die Sprache des ausgewählten Gastlandes zu lernen, die hinterweltliche Traditionen zu hinterlassen und sich völlig zu integrieren. Ansonsten hat er kein Recht zu bleiben, egal wo er her kommt, wer er ist und an was er glaubt.

Der Erhalt der Zivilisation und Demokratie muss wichtiger bleiben als das Bedürfniss nicht zu beleidigen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Maksimov II