Danke für den Songcontest, Conchita!

Ich freue mich schon auf den Eurovision Songcontest (ESC). Dass er in Wien stattfindet, ist für uns alle schön – danke, Conchita! Der ESC kostet zwar viel Geld, ist aber gleichzeitig eine gute Werbung für Österreich. Live werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, hoffe aber, dass ich Zeit haben werde, ihn mir, wie in den letzten 40 Jahren, im Fernsehen anzusehen.

Der Songcontest ist ein unterhaltsames tolles Spektakel, auch wenn die Sendung meinen Musikgeschmack nicht trifft. Vergangenes Jahr war es extrem spannend. Ich bin ein Conchita Wurst Fan. Ich hätte sie sogar schon das Jahr davor für Österreich an den Start gehen lassen. Vor ihrem großen Auftritt beim ESC 2014 habe ich sie noch getroffen und ihr alles Gute gewünscht. Ich wusste, dass sie es schaffen kann. Sie hat das Zeug zur Weltkarriere. Conchita fällt aus dem klassischen Schema, kann gleichzeitig sehr gut singen und verbreitet eine großartige Botschaft. Das gefällt den meisten und der Erfolg gibt ihr Recht. Dass wir zweimal hintereinander den Songcontest gewinnen, das glaube ich nicht. Ich wünsche den Kandidaten, The Makemakes, viel Glück. Ich hoffe, dass es gut geht und wir vielleicht wieder in die Top 10 kommen. Aber das weiß man vorher halt nie.

Der Text erscheint heute, Samstag, auch bei unserem Kooperationspartner dem Weekend-Magazin. Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

4 Kommentare

Mehr von Marianne Mendt