Islam-Landkarte und antimuslimischer Rassismus

Wer denkt unsichtbar zu sein, der wird sich auch so verhalten. Wer es nicht sieht, wird glauben es gibt keine Probleme mit dem Islam. Wer ein Problem nicht sieht, wir es auch nicht lösen wollen. Die Islam-Landkarte macht es sichtbar und es braucht diese Sichtbarkeit!

Die Opferrolle wird damit zerstört und in dieser Opferrollen fühlen sich einige sehr wohl. Die Opferrolle erklärt alles, da es Islamfeindlichkeit gibt, kann die Schuld von radikalen Erscheinungen der Gesellschaft untergeschoben werden. Wir sind ja nicht so, die Gesellschaft mit ihrer Islamfeindlichkeit erschafft die Radikalen. Natürlich, die Nazis werden auch nur durch Inländerfeindlichkeit und Antinationalismus erschaffen und in Wirklichkeit sind sie nicht so.

Ich halte den Begriff „antimuslimischer Rassismus“ für falsch! Wo ist hier eine wissenschaftliche Begründung für diesen Begriff? Sorry, es ist ein konstruierter Begriff, nicht mehr wie eine Verschwörungstheorie! Alle Probleme der Welt werden auf Rassismus geschoben, einfach lächerlich. Sollen sie es doch Islamfeindlichkeit nennen, es gibt keinen Rassismus. Ich halte Muslime weder für dumm, noch glaube ich an eine erbliche Unterlegenheit von Religionsgemeinschaften! Die Rassentheorien, die mehr als wissenschaftlicher Humbug sind, von Nazis sind auch nicht erblich und ich glaube auch nicht an eine erbliche Überlegenheit von diesen!

Wenn Wissen allein aufgrund von Verifizierung erschaffen wird, dann ist es laut Popper einfach nur Humbug und nicht wissenschaftlich! Sorry, aber in den Geisteswissenschaften arbeiten viele nur mit Verifizierung ihrer Hypothese! Wie sollen sie auch etwas falsifizieren was sie selbst erschaffen haben?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.05.2021 11:07:32

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 30.05.2021 01:39:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.05.2021 00:16:57

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.05.2021 13:54:03

30 Kommentare

Mehr von Martin P.