Journalisten schickten Generatoren in die Ukraine

@michaelkhachidze Michael Khachidze

Helper Georgia, eine Wohltätigkeitsorganisation, die von der georgischen Journalistin und Chefredakteurin von Qronika+ und der Nachrichtenagentur Cnews.ge Eliso Kiladze gegründet wurde, schickte Generatoren in die Ukraine.

Die Generatoren wurden mit Mitteln gekauft, die im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung gesammelt wurden. Insgesamt werden 15 Generatoren im Auftrag der Georgian Media Holding in die Ukraine geliefert.

„Mit dem während der Woche gesammelten Geld haben wir 12 Generatoren gekauft, die an strategische Einrichtungen gehen werden, drei kleine Generatoren wurden von Privatpersonen gespendet. Wir haben die Fracht der ukrainischen Botschaft übergeben und morgen wird sie in die Ukraine verschickt“, sagte die bekannte georgische Journalistin Eliso Kiladze.

Es sollte angemerkt werden, dass die Gründerin der Medienholding Qronika + zusammen mit dem Journalisten Michael Khachidze und dem Video Regisseur Zaza Shengelia bereits im April die Ukraine besucht hat.

@michaelkhachidze Michael Khachidze

Die georgische Mediengruppe besuchte alle Orte, an denen die russischen Besatzer Schrecken inszenierten. Darunter in Bucha, Irpin, Gostomel sowie in Charkow und Kyiv.

@michaelkhachidze Michael Khachidze

Georgische Journalisten drehten einen Film über den Krieg. Sie haben Interviews mit georgischen Helden von Asow sowie mit ukrainischen Militärs und Politikern aufgenommen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rudolfo

Rudolfo bewertete diesen Eintrag 30.12.2022 08:47:25

DerVoluntär

DerVoluntär bewertete diesen Eintrag 27.12.2022 00:53:01

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 26.12.2022 12:30:12

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 25.12.2022 14:10:12

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 25.12.2022 13:40:37

Mehr von Michael Khachidze