Die Affäre um die Sterbehilfe vom 02. März 2017 bis März 2020

Link zum Dokument am Ende der Einleitung.

Ich lasse das mal als Infoblatt hier, da es im Netz nur einzelne Artikel über 3 Jahre verteilt und verstreut gibt.

Könnt ihr gerne an Verwandte und Freunde teilen. Je mehr Menschen von diesem Skandal wissen desto mehr öffentlicher Druck kann aufgebaut werden. Gerade jetzt wo die Menschen in Quarantäne stecken haben sie viel Zeit...

"Dieses Dokument setzt sich zusammen aus einer Vielzahl von einzelnen Dokumenten, die ich über Wochen bei Gewinn neuer Erkenntnisse und unter Einbeziehung neuer Gerichtsurteile immer stärker erweitert habe.

Wir beginnen mit der Strafanzeige vom 02.03.2020, da diese den grundlegenden Sachverhalt enthielt.

Dann kommt eine neue Erkenntnis hinzu, zu der ich einige Tage nach der Anzeige erst kam. Es geht um den Rücktritt des Staatssekretär im Gesundheitsministerium Lutz Stroppe.

Später wurde mir ein Ablehnungsbescheid des BfArM zugespielt, auf den dann eingehe.

Die dort aufgestellten Behauptungen widerlege ich anhand des Urteils vom 26.02.2020."

Es gibt hier bereits einen Artikel vom 03.03.2020, 18:16 von mir, der nur die Strafanzeige vom 02.03.2020 enthält. Wer diese bereits vollständig gelesen hat, der kann die ersten 6 Seiten dieses neuen Dokuments überspringen

Das Dokument:

https://drive.google.com/open?id=1S4FZqZyclAHgxh3qq3EvJXfLkyjz95N6

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Nick