Ein paar kleine Hundevideos mit Codita

TamTamTam ... wie es bei uns so zugeht ... manchmal hab ich die Handycam doch eingeschalten ... manches Mal sieht es aus, als hätt ich getrunken, aber ich hab mich doch eher auf Codita konzentriert, als auf die Cam :D

Viel Spaß

Dieses 30 Sekundenvideo war gestern ... haben so ein Becher-Suchspiel gemacht. Hatte komplett vergessen, dass durch das Mischen ja eine Verwirrung zustande kommen könnte, was der Geruch des Leckerlis am Boden anbelangt. Aber Codita schaffte es trotzdem jedes Mal :)

Der alltägliche Wahnsinn bei uns ... was mich am allermeisten nervt - und das filme ich bestimmt nicht - jetzt haben sich BEIDE gegen mich gestellt! Am frühen Morgen kommen beide rüber und die eine kitzelt mich, die andere "beißt" mich (kanns net beschreiben) - links und rechts ... sieht auch so aus, als hätten 2 sichtlich Spaß bei dieser blöden Aktion ... außer ich nicht. Aber hier gehts mal um etwas tragisches:

Hier eine kleine Reflektion - Zusammenschnitt von Videos und Fotos (Handy)

Ja, das war schon fies von mir ... wollte mal zeigen, wie Codita auf das Wort "Badi" reagiert ... sie geht aber schon ins Bad :) ... nur wenn sie "Badi" hört .... weiß sie, sie kommt dran ... an dem Tag wurde sie aber nicht gebadet. Und wir bevorzugen einfach Wasser, sollte es doch mal dazu kommen, da wir sehr viel - gerade jetzt - im Gatsch rumwandern ...

Unlängst war bei uns stärkerer Wind. Das faszinierte Codita! Sie hat das zum ersten Mal erlebt! :) Naja, mich faszinieren immer ihre Ohren :D

So oft es geht, versuchen wir, auf andere Hunde zu treffen, die mit Codita (NET MIT MIR! Aber die verstehen mich nicht ...) spielen wollen. Sie liebt das sehr! Wir gehen fast täglich mit 2 Hundefreunden von ihr - vielleicht bekommen wir ja mal einen Zweithund, der zu uns passt. Auch ich hab mich schon mit Hunden angefreundet, wo ich früher vermutlich auf einen Baum gekraxelt wär - und das hätt ich sicher geschafft. Aber Codita zeigt mir auch sehr viel - ich weiß nicht, durch Beobachten und Einfühlen, denke ich, lerne ich sehr viel von ihr und auch anderen Hunden - nein, ich werde nicht einmal anfangen zu bellen. Na, auch hier hab ich mal zusammen gestöpselt, was vor meine Handycam kam. Auch Fotografien von Codita - ich fotografiere ja auch sehr gerne (Hobby und Beruf)

Ha! Und da sieht man mal Coditas Freunde!

Und da auch ein bisschen :D

Och ... ein Video noch ... Codita ist es egal, ob gerade gearbeitet wird oder nicht .... Und sie schafft es auch immer wieder, dass wir uns ablenken lassen :-P

Da fiel sie am Schluss ins Wasser ... ich hatte nur mehr ihren Hintern gesehen und dachte, sie ging da freiwillig rein (apropos das Geräusch ist der Leiterwagen, den ich nachziehe ... hatten von einer supertollen Frau einen Leiterwagen geschenkt bekommen, weil wir anfangs Codita oft getragen haben, wenn es ihr doch zu weit war - wir konnten noch nicht weit gehen ... aber mittlerweile ... brauch ich eher den Leiterwagen ... sie ist schon ganz schön fit ... und ich wollte sie loben, weil ich dachte, sie ging freiwillig ins wasser ... da musste ich aber dann doch etwas helfen.) ... aber alles gut ausgegangen:

Ich schau, dass wir auch viel ins Wasser gehen, wegen ihrem Bein. Einige sagen auch, dass es ihr schon viel besser geht! Wasser tut ihr sehr gut, das bemerke ich auch - auch wenn sie es "nicht soooo mag" ... nur seicht, selten ins tiefe ... bin immer mit rein gegangen :) ... brrr ... kalt.

Und ja, auf Youtube - mahababa1 gibt es ja ständig Videos, manche kommen noch, je nachdem :)

Bis dann

Eure 

Paradeisa und Codita

von www.codita.eu

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:17

1 Kommentare

Mehr von Paradeisa