Selbst zum Totalitarismus zu blöd....

In den letzten Tagen sind versehentlich 11.000 Dokumente veröffentlicht worden, die Einblicke in die FBI-Ermittlungen gegen Jeffrey Epstein und Donald Trump geben. Sie waren zu diesem Zeitpunkt noch unzensiert. Mittlerweile sind sie zensiert. Darunter finden sich u. a. Angaben zu den Mittätern von Epstein und Ghislaine Maxwell – und der Name Trump taucht dabei auf.

---------------------------------------------------------------

Diese Papiere wurden u.a. enthüllt, weil man feststellte, wie man die Schwärzungen der Trump-Regierung umgehen kann. In naher Zukunft werden daher weitere Dokumente publik werden, die Trump und Pam Bondi eigentlich vertuschen wollten. Viele Dateien waren zuvor schon im Internet sichtbar, nur nicht verlinkt. Nutzer haben die URLs einfach erraten und so Zugriff erhalten, bevor die Zensur greifen konnte. Manche Dokumente lassen sich einfach kopieren, in anderen Programmen öffnen – und schon werden die geschwärzten Stellen sichtbar. Das sieht dann so aus:

Dadurch ist klar geworden, dass Trump aus allen Epstein-Dokumenten herausgestrichen werden wollte – und auch wurde.

Todd Blanche hat gestern noch alles abgestritten. So kennt man jetzt nicht nur Opfer, sondern auch Anwälte und Zahlungsvorgänge mit denen die Taten verheimlicht werden sollten. Selbst die Anwaltskosten wurden von Trump übernommen.

So gab es auch Anweisungen in den Unterlagen "bitte unsichtbar machen".

-------------------------------------------------------------

So gab zehn Mitverschwörer oder Mittäter, deren Namen jedoch zensiert wurden, obwohl das nicht erlaubt war, um sie zu schützen. Wir werden davon hören.

--------------------------------------------------------------

Eine E-Mail aus dem internen FBI-Kommunikationsverkehr bezieht sich auf Flugprotokolle des Epstein-Jets: Trump flog viel öfter mit dem Flugzeug als bisher bekannt. Neben Epstein waren auch Marla Maples (damals Trumps Ex-Frau), Eric Trump und Tiffany Trump an Bord.

Maples soll zu Familienmitgliedern gesagt haben, sie wolle auf keinen Fall, dass Trump ihre Tochter sieht.

----------------------------------------------------------------

Das Video, das angeblich Epsteins Suizid in der Zelle zeigt, wurde mittlerweile als Fake enttarnt. Es handelt sich um eine seit über fünf Jahren auf YouTube kursierende Computeranimation.

Der Versuch, diese Informationen zu unterdrücken, bewirkt das Gegenteil – ein klassischer Streisand-Effekt. Die Trump-Regierung agiert dabei so dilettantisch, dass es fast peinlich wirkt, wäre die Sache nicht so ernst.

-----------------------------------------------------------------

Ein angeblicher handgeschriebener Brief von Epstein an Larry Nassar (beide inhaftiert; Nassar, der missbrauchende Turnerinnen-Arzt, wurde zu 40 bis 175 Jahren verurteilt) lautet: „Wie du inzwischen weißt, habe ich den ‚kürzesten Weg‘ nach Hause genommen. … Wir hatten viel gemeinsam … unsere Liebe und Fürsorge für junge Frauen …“ (eine furchtbare Umschreibung für Kindesmissbrauch). „Unser Präsident teilt unsere Liebe für junge, attraktive Mädchen. Wenn eine junge Schönheit vorbeikam, griff er gerne zu, während wir uns am Ende in den Kantinen des Systems mit Essen begnügen mussten.“ (sie beide sitzen im Knast und Trump ist Präsident)

Der Wahrheitsgehalt dieses Briefes wird gerade untersucht.

--------------------------------------------------------------

Maria Farmer erstattet 1996 Anzeige gegen Epstein und Maxwell. Im Gegenzug wurde sie beschuldigt alles nur erfunden zu haben. Die NYT kontaktierte sie nun nach den Veröffentlichungen. Sie brach in Tränen aus und sagte, dass 30 Jahre warten musste, es nun nicht glauben kann, aber jetzt kann sie niemand mehr als Lügner bezeichnen. 1000 Opfer wären verschont geblieben, wenn man ihr geglaubt hätte.

-------------------------------------------------------------------

Epstein-Opfer und demokratische Senatoren fordern eine Prüfung, um festzustellen, ob Epstein-Akten 'manipuliert' wurden. Jeffrey Epsteins Bruder behauptet, er habe 'von einer ziemlich guten Quelle' gehört, dass Epstein-Akten von republikanischen Namen befreit werden. Die Abgeordneten haben jedoch das Recht, die Originale zu überprüfen.

*Popcorn

----------------------------------------------------------------

Für wie alt haltet ihr das Bein da links im Bild. Der nackte Oberkörper rechts ist von Epstein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von Golem