Was wir so machen, wenn wir nicht arbeiten

Also wenn wir nicht arbeiten, arbeiten wir eigentlich so was ähnliches, was wir tun, wenn wir arbeiten - meine Projekte in meiner Freizeit:

Manuela Haag www.dieHaag.at

oder ich nerve Codita und Balu mit meiner Kamera :)

Manuela Haag www.dieHaag.at

Oder ich schneide Videos - mittlerweile eher so nebenbei - man kann sich auch Mühe geben :D

Am schnellsten sind natürlich die Handyvideos, die ich gern auf codita.eu - mein Herzensprojekt ab und zu raufstelle:

Das geschieht einfach so nebenbei, und Handy hat man ja immer in der Hosentasche (wenns schon so weit kommt, dass man das Ding überhaupt mal einsteckt :D)

Und was macht ihr so?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 30.12.2015 16:29:39

9 Kommentare

Mehr von Paradeisa