Bill Nye bekommt witzige Meme mit National Geographic Spezial Folge zu den 5 Phasen der Klimawandel Trauer

Für das aktuelle National Geographc Feature über die nicht zu vermeidende Klima Wandel Apokalypse, hat sich der beliebte Wissenschafts Evangilist Bill Nye mit Arnold Schwarzenegger durch die 5 Stufen der Klimawandel Trauer gearbeitet. Eine einzige Einstellung als knallharter Typ ist viral gegangen, Bill ist sehr depressiv, vermutlich betrunken und geht einsam, rauchend und die Masche gelockert der Straße entlang.

Dank eines Reddit Photoshop Wettbewerbs bekommt dieses schwierige Thema ein wenig mehr Plattform.

IMAGES: NG Studios/Chris Cassel; spacepilot_3000Xtritecjakobitzmetropolis_noirgallowboob;ANastyPieceOfWorkChiefAskAnybodyname-classified_korbendallas_ritsu_somaDrummerDiddles;whilimorned92maddacheeb101

Ich dachte als ich die Dokusah, Arnold Schwarzenegger würde als Klimawandel Therapeut viral gehen...okay geirrt.

Nachtrag: Wir werden unser gesammtes Mindset überdenken müssen: Wenn wir die Limits beim Klima anerkennen(Akzeptanz vom Klima Chaos), werden müssen wir Depletion(Ende von leistbaren Öl Upstream oder Downstream) - Degration(Boden oder Metalle etc.) und Quantity(Bevölkerung - Zeit) anerkennen. Aber dazu später einmal. Vorab einmal eine Grafik:

Gruß

thomas@peakaustria

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

4 Kommentare

Mehr von peakaustria