Zum Valentinstag ein Skizze zu Ehren von Rachel Carson

Rachel Carson war der erste Mensch, welcher die Gefahr vom Insektensterben und deren fatale Auswirkung auf die Population von Vögel beschrieben hat. Mittlerweile haben wir aber schon vergessen, wie groß die Vögelschwärme der Vergangenheit waren.

Rachel Carson

Wir leiden unter der Landscape Amnesia: Vergessen wie Reich unsere Welt war

Wir haben uns leider von dem Wort 'Halbwertszeit' verwirren lassen, denn nur weil DDT und andere Stoffe in 30 Jahren nur noch die halb so viel vorhanden sein sollen, so ist in 200 Jahren noch immer von 100 Gramm: ein(1) Gramm nachweisbar!

Hier der online Halbwertszeit Rechner zum selber spielen auf Energie Blogga.

mehr Lunchsketches auf Instagram

Thomas

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 14.02.2019 20:13:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.02.2019 17:52:03

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.02.2019 17:45:43

3 Kommentare

Mehr von peakaustria