BEFEHLSAUSGABE der EU-Verkehrskommissarin: MACHT EURE STRASSEN PANZERFIT!

Es ist jetzt der 29.3.2018, kurz nach 1 Uhr früh.

Gerade hörte ich die Radionachrichten im ORF und ich traute meinen Ohren nicht:

DIE KATZE IST AUS DEM SACK. Der nächste Schritt wird vollzogen, um den militärischen Charakter der ehemaligen „Friedensunion“ EU zu veranschaulichen – in Richtung eines Krieges gegen Russland.

Die EU-VERKEHRSKOMMISSARIN (ihr Name ist mir ehrlich gesagt scheißblunznegal) fordert dringend alle EU-Mitgliedsländer auf, ihre Hauptverkehrsverbindungen, was die Strassen betrifft, auf Tauglichkeit für PANZER und SCHWERES KRIEGSGERÄT zu überprüfen und sobald als möglich für diese Zwecke anzupassen!

Die Begründung von ihrer Seite lautet in etwa so, dass ein möglicher ÜBERRASCHUNGSANGRIFF seitens RUSSLANDS auf das BALTIKUM erfolgen könnte und dazu die Möglichkeiten, in der erforderlichen Schnelligkeit PANZER dorthin zu bringen, derzeit nicht gegeben wären.

Die militärischen Planungen der EU/NATO würden schon in einem bekannten Umfang laufen, dies wäre ein wichtiger Teil davon.

Meine Ahnungen haben sich voll bestätigt und das Trommelfeuer der letzten Tage gegen Russland bekommt damit eine neue Dimension.

Wie lächerlich ist denn das, was da gesagt wurde?

Sie wollen einen Krieg mit Russland mit Panzern führen?

Egal, mir ist nicht nach logischem Überlegen zumute, ich habe mir jetzt noch einen Whisky genehmigt und werde ins Bett gehen und hoffentlich trotz dieser unfasslichen Radiomeldung gut einschlafen und schlafen können.

Bevor ich diesen Kurz-Blog hier einstelle, möchte ich abschliessend noch bekräftigen, dass ich die EU mehr denn je für eine terroristische Vereinigung halte und, sollte ich morgen Vormittag gesund aufwachen, dann werde ich das auch wieder mit aller Leidenschaft bekräftigen.

Für jede weitere Ausführung fehlen mir die Worte!

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 19:43:22

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 18:30:20

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 18:20:55

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 14:25:24

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 13:55:41

harke

harke bewertete diesen Eintrag 30.03.2018 12:41:46

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 23:04:00

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 22:54:19

Shardik

Shardik bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 22:21:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 14:04:25

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 11:56:53

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 09:48:05

42 Kommentare

Mehr von pirandello