Oh Mann, ist der lang Mann!!!

"Seine Hauptwaffe ist eine 120-Millimeter-Glattrohrkanone. Damit kann der Leopard Ziele in einer Entfernung von mehreren tausend Metern stehend und fahrend bekämpfen. Seine maximale Kampfentfernung beträgt 5.000 Meter."

Wir reden vom Leopard, falls Ihr es nicht mitbekommen habt...

Gerade liefert Putin T-55 Panzer in die Ukraine, diese können Ziele in 1000 Metern treffen...

Putin, altes Haus, läuft! Die Ukrainer bekommen immer moderneres Gerät, während Putin den letzten noch fahrtüchtigen Rest zusammenkratzt. Die T-90 Panzer wurden ja nur mit Himars/Drohnen oder Panzerfäusten abgeschossen.

All das ist natürlich kein Garant für einen Sieg der Ukraine, es zeigt aber, wie schlecht die russische Führung ist.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 12.04.2023 10:28:45

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.03.2023 22:37:17

panzerhaubitze

panzerhaubitze bewertete diesen Eintrag 29.03.2023 00:19:39

4 Kommentare

Mehr von Preusse