bilder, die ich FuF nicht ersparen kann

aus der new york times

https://www.nytimes.com/2019/01/23/reader-center/migrants-mediterranean-sea.html

bzw

https://www.nytimes.com/video/opinion/100000005820783/europe-migrant-crisis-mediterranean.html?&module=tv-carousel&action=click&pgType=Multimedia&contentPlacement=1

und dazu meine frage: dieser untätig zuschauenden libyschen küstenwache wollt ihr die rettung ertrinkender überlassen?

dann kann ich nur hoffen, dass der sog. weiße mann+ihm seine frau nebst kinder nie vor der libyschen küste in seenot geraten. könnte ja sein, die libyer finden, die (also ihr/wir) sehen zu schwarz oder so ähnlich aus.

ganz am rande dazu http://www.taz.de/Video-von-Ertrinkenden-im-Mittelmeer/!5565784/ eine diskussion darüber, wie das so gern als links gescholtene blatt derSpiegel dies video zeigte.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 31.01.2019 09:08:51

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 31.01.2019 02:46:31

robby

robby bewertete diesen Eintrag 31.01.2019 01:45:55

12 Kommentare

Mehr von rahab