und noch nicht zuende ist, ist unter dem titel *klasse statt masse* in http://www.taz.de/Fluechtlingsunterbringung-in-Berlin/!5496057/ zu lesen.

für x-berg ist zu sagen, das gerade das sog. dragoner-areal als standort spannend werden könnte. auch für ortsunkundige dürfte ein blick auf den stadtplan genügen: Mehringdamm - zwischen Yorckstraße und landwehrkanal/U-bahnhof Hallesches Tor - mitten in der stadt! und ein begehrtes eckchen https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-kreuzberg-wer-darf-im-dragoner-areal-einziehen/20988822.html

dagegen klingt und ist friedhof Jüterboger Straße echt langweilig, obwohls von da aus nur ein katzensprung in den Bergmann-kiez ist und damit mitten hinein ins pralle leben.

wenn am ende ein paar mufs auf dem gelände Ratiborstrasse 14 gebaut würden - nichts dagegen. für radelnde syrerinnen wär es kein problem, von dort aus die stadt zu erkunden... und zum wohnen ist es dort auch angenehm.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von rahab