robinandmarian

Die Grünen und Jetzt sind keine Krähen. Denn die hacken sich ja bekanntermassen nicht gegenseitig die Augen aus. Voggenhuber und Pilz gegen Kogler & Co ist aber eher so ein Gorillamatch. Silberrücken eben.

Die SPÖ ist in der Öffentlichkeit kaum wahrnehmbar. Links der ehemals stolzen Sozis ist nur gähnende Leere.

Bleiben als Opposition nur noch die NEOS. Diese sind zwar in gesellschaftlichen Fragen eher liberal und progressiv, sozial- und wirtschaftspolitisch aber eindeutig als neoliberal einzustufen. Da wird schon einmal für ein, nach eigenen Aussagen, schlechtes Gesetz gestimmt, weil es eben zugunsten der Konzerne ist. So geschehen beim 12-Stunden-Arbeitstag.

Kurz und Strache freuen sich „einen Haxen aus“.

Die ÖVP geht sogar soweit, dass sie sich im EU-Wahlkampf die Opposition schon selber macht. Anders ist eine Liste mit Karas und Edtstadler nicht zu erklären.

Weit haben wirs gebracht.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 17:44:36

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 09:46:57

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 08.02.2019 09:34:03

9 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian