Guten Tag ich würde mich gerne vorstellen,

mein Name lautet Roland Leo Waldinsperger ich bin Schüler 15 Jahre alt und ledig. Ich besuche derzeitig die Staatliche Wirtschaftschule Passau. Seit einiger Zeit frage ich mich Wer bin ich ? Ich versuche mich zurzeit also selber zu finden , eben was mich ausmacht! Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch am meisten Interesse zeige ich in den Themengebieten: Religion, Geschichte, Wirtschaft, Natur.  Zu meiner Person: Ich bin ein richtiger Klugscheißer muss immer das letzte Wort haben etc. ,deshalb verspürre ich immer den Drang die einzig wahre Wahrheit zu kennen doch gibt es diese ? Gibt es auf jede Frage die , der Mensch sich oder jemand anderem stellt die einzig wahre Wahrheit? Ich sage Nein!!! Doch warum habe ich dann diesen Drang ? Wenn ich mir doch eigentlich meine Frage selber beantworten kann?  Ich wäre demjenigen der mir bei der Beantwortung meiner Frage hilft sehr verbunden.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

6 Kommentare

Mehr von Roland Leo Waldinsperger