Durch seine 47000 Vorzugsstimmen kann HC Strache nun ins Parlament der EU ziehen. Als einer der 3 FPÖ Abgeordneten.

Ich dachte anfangs nicht, das er das annehmen würde. Aber momentan schaut es so aus als ob Strache nun doch gehen würde.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/strache-wuerde-fuer-eu-mandat-auf-parteifunktionen-verzichten-16221913.html

Ich denke, dass das eine fatale Entscheidung ist. Strache sollte zuerst die Aufklärung von IbizaGate vorantreiben. Dann die Zeitungen, die das Vorangetrieben haben zur Rechenschaft ziehen. Die Verantwortlichen für ein solches Vorgehen müssen ans Licht gezerrt werden und die Geldgeber auch.

Was meint ihr?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 09:04:21

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.06.2019 14:07:18

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.06.2019 09:49:31

19 Kommentare

Mehr von Roland von Gilead