Schockierend! Frau Knobloch: verfassungsfeindliche Forderungen bei AlQuds-Demo

Alle Jahre wieder findet die AlQuds-Demo auch in Deutschland statt. Ziele und Absichten dieser Demo sind zB unter www.qudstag.de zu finden. Die Kurzform der Ziele, Forderungen von AlQuds-Demo lautet: 'Israelische Zionisten, haut ab!'

Studiert man die Internetseite www.qudstag.de so stellt sich auch heraus, daß Knobloch's Lieblingsbeleidigung 'Antisemitismus' hier gar nicht zutrifft. Da ist nichts Antisemitisches zu finden! (klar: denn sonst würde die website gar nicht mehr existieren)

Das wirklich Schockierende zu dieser Demo ist in tagesspiegel.de und anderen Medien zu finden.

Frau Charlotte Knobloch fordert ernsthaft ein vollständiges Verbot dieser (genehmigten! und rechtskonformen!) AlQuds-Demonstrationen. Das ist wohl starker Tobak und ein krass verfassungswidriges Verlangen.

Die Beseitigung oder Beschränkung der Rede- und Demonstrationsfreiheit gerade in Deutschland öffentlich und ernsthaft zu verlangen, stellt für aufrechte Demokraten eine unglaubliche Provokation dar.

Die AlQuds-Demos verlangen im wesentlichen ein 'Haut ab!' und richtet sich nicht gegen jüdischgläubige Deutsche, sondern gegen israelische Zionisten, die Palästina (außerhalb der Grünen Linie) illegal besetzt halten und dort eine 'Militärverwaltung' (für andere: Militärdiktatur) gegen Willen der UNO aufrecht erhalten. #OnlyZionistsBashIran

(btw: nicht alle Zionisten sind Juden; es gibt auch viele christliche Zionisten!)

Damit wird auch völlig unerklärlich, wieso Frau Knobloch als jüdisch-gläubige Deutsche (die wohl nicht zu den zionistischen Israelis gehört) so entgleist und verfassungsverbriefte Rechte wie die Rede- und Demonstrationsfreiheit beseitigt bzw eingeschränkt haben will.

Das ist für bekennende, aufrechte Demokraten der einzige Skandal bei der heurigen AlQuds-Demo! Dieser Skandal darf nicht folgenlos sein!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 03.07.2016 16:12:26

3 Kommentare

Mehr von rtl16