Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ein kurzer Blick auf diese 2 Bilder:

-- Kelly Conway erhielt von den europäischen Journalisten mal wieder einen deutlichen "Daumen nach unten". Von weiterem Beweis für das Fehlen jeglichen Stils bis hin zum Vorwurf des "Rassismus" -- weil die Mehrheit der Personen auf dem Foto nicht Weisse sind...so die Verdikte.

-- Madonna sucht mit obszönen Gesten krampfhaft den "Skandal", wobei es ihr im Grunde nur um billiges Haschen nach der Aufmerksamkeit des Publikums geht.

Die eine, wir erinnern, ist Beraterin von Trump, die andere letztens -- in Verteidigung der Würde(!) der Frau -- als Ikone mit dabei beim "Marsch der Frauen" gegen Trump.

Welche der beiden aber verkörpert besser das, was man "amerikanische Lässigkeit" nennt?

Welche strahlt die Aura einer selbstbewussten, souveränen, "emanzipierten" Frau aus?

Und welche der beiden überschreitet tatsächlich mit Leichtigkeit Grenzen der Konvention?

PS: Deutsche Journalisten sind sicher die berufenstens, wenn es Verdikte in Stilfragen geht. Denn Deutschland ist ja ohne jeden Zweifel die Heimat, um nicht zu sagen "Die Mutter jeden Stils".

Wie alle Welt weiss....

Siehe auch hier

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 10:02:08

7 Kommentare

Mehr von rully