Wenn ich meine Bewerbungen seit 01/2016 zähle dann komme ich inkl. der 2 heute versendeten auf 411 Bewerbungen. Daraus gingen lediglich rund 10 Interviews hervor und keine einzige Einladung zur zweiten Runde.

Ich bin gelernter Immobilienkaufmann, jedoch in Deutschland gelernt. Im österreichischem Immobilienrecht kenne ich mich nicht aus. Als Angestellter kommt man kaum unter in der Branche. Für eine Selbstständigkeit fehlt mir der notwenige finanzielle Spielraum.

Ich bin aber auch gelernter Fachinformatiker. Ich bin aber Techniker und kein Anwendungsentwickler. Arbeitserfahrung? 2nd Level Support in einem großem Krankenhaus in Deutschland - Praktikum.

Ich war unter anderem technisch kaufmännischer Angestellter bei BP, leitender Angestellter für Gewerbeimmobilien und hatte später mein eigenes Maklerbüro. Die Krise 2008/2009 war der Anfang vom Ende des Büros.

Nach einigen schweren Ereignissen im privatem Umfeld habe ich ein Fernstudium begonnen und mich dennoch ständig weiter beworben. Anfangs nur Wunschpositionen, mittlerweile nehme ich alles, was kommt. Kassierer, Badewart, egal was, aber niemand gibt mir eine Möglichkeit, wieder in den Arbeitsmarkt einzutreten.

Ich spreche 3 Sprachen , Englisch und Deutsch als auch Ungarisch, auf Muttersprachen - Niveau, habe 2 Ausbildungen, studierte Psychologie und Sportwissenschaften und verfüge über einwandfreie Arbeitgeber - Referenzen.

Um auf den Punkt zu kommen, ich bin am Ende mit meinem Latein. Jetzt zähle ich auf die Kraft der Masse. Diese Idee kam mit heute morgen im Fitness Center, da bin ich praktisch jeden Tag in der früh. Ich hoffe, dass ich hier möglicherweise Menschen erreiche, die mich weiter bringen auf die eine oder andere Art. Empfehlungen, Tips, ja vielleicht liest sogar ein potentieller Arbeitgeber hier mit?

Auf Nachrichten freue ich mich auf jeden Fall! Habt einen schönen Tag!

Was wäre mein Wunsch Job? Außendienst/ Sales Manager für technische oder medizinische Produkte, das wäre mein Traum!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.06.2017 21:07:14

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.06.2017 18:58:48

20 Kommentare

Mehr von SanboxOfLife