Nun ist es wieder soweit. Seit letzter Woche Sonntag nehme ich Tabletten. Sie sollen meine Situation nicht verschlimmern, mich nicht aggressiv machen. Allerdings sind die Nebenwirkung recht lustig, jetzt werden einige denken “Ja was liest du sie auch? Ist ja klar” Ich weiß nur einfach gern was ich da genau nehme. Nebenwirkungen von Muskelschmerzen bis hin zum Koma und zum unerklärlichen Tot. Ja ok. Die Tabletten sollen mir gegen meine Stimmen helfen, sollen diese Gestalten weg machen. Ob sie mir wirklich helfen weiß ich noch nicht, wird noch etwas dauern. Außerdem ist meine Dosis gerade sehr klein. Ich schlafe auf die Tabletten sehr viel. Normal schlafe ich so ca 4 Stunden, jetzt schlafe ich ca. 10. Ich schlafe auch wie ein Stein, also andere können mich zu 90% nicht wecken. Ich träume auch nicht, oder zumindest weiß ich es nicht. Panikattacken und Co sind aber trotzdem möglich. Der eine Arzt sagt das der andere das. Meine Ärztin ist in Urlaub, toll. Der eine Arzt gibt mir 2,5mg die andere Ärztin will mir 5 mg geben. Ich fahre mindestens 1 mal in der Woche 2 Stunden (Insgesamt) zu meiner Diagnostik soll mich dort auskotzen, fast 2 Stunden und darf dann wieder gehen. Also 4 Stunden Weg um Nachhause zu kommen und fertig zu sein. Wow. Ja gut aber ich schweife ab. Sobald ich eine Veränderung merke, ins Negative werde ich mit meiner Ärztin reden und dann die Tabletten wieder absetzten. Genau so wenn sie mir in 6 Wochen nicht helfen. Dann würde ich sie 7 Wochen nehmen und da sollte man doch eine Veränderung merken.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 20.03.2016 18:36:56

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 20.03.2016 17:50:17

6 Kommentare

Mehr von Schneeflocke