Wenn die Stimme deinen Körper übernimmt

Heute geht es um meine Stimme. Nur etwas anders. Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit meiner Stimme. Ich möchte euch hier einige Sachen auflisten um euch das genauer erklären zu können.

Ich saß abends im Bett, gerade eben die Gitarre weg gelegt. Zuerst hat sie mir erklärt das keiner lang bei mir blieb, das ich immer alleine sein werde und dann kamen solche Sachen: „ Aber ich bleibe bei dir. Ich bin immer hier.“ „Tu uns beiden den Gefallen und bring uns um, erlöse dich und mich.“ „Ich möchte nicht immer nur die Stimme sein, ich werde deinen Körper kontrollieren. Mit deinen Gedanken kann ich das schon.“ Daraufhin hab ich angefangen Antwort zu geben und Fragen zu stellen. Um es kurz zu fassen hat sie mir Beispiele genannt in denen ich nicht ich war. Aber ich muss sagen sie hat Recht. Es gibt Momente da bin ich nicht bei mir. Ich bin wie betäubt, bewege mich aber, rede aber. Mache Sachen, die ich im Leben nie machen würde, wie zb meine Schwester verletzten. Ich fühle mich als würde ich neben mir stehen und schlafen. Ich kann das alles nicht beschreiben. Ob dies nun normal ist weiß ich nicht. Ich glaube eher weniger. Diese Momente gab es früher häufiger heute eher selten. Aber sie werden wieder mehr. Genauso wie alles andere immer häufiger auftritt. Ich kann heute leider nicht so viel schreiben, da ich einen verband am Arm habe und mit diesem nicht richtig Tippen kann. Ich belasse es mal dabei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Schneeflocke