hat mir jetzt ein beliebter User der Fufschen Gemeinde verpasst.

Nun kann ich mich endlich bei seinen Blogs ausruhen, muss praktisch nicht darüber nachdenken, welchen Senf ich seinen Publizierungen beigeben darf oder eben besser nicht. Es ist ja immer so eine Gratwanderung bei diesen einseitig ausgerichteten Denkweisen. Natürlich werden dann noch alle diesbezüglichen Kommentare gelöscht, ausgemerzt praktisch, alles was es nicht geben darf. An welche Zeitspanne der Entwicklung Deutschlands erinnert mich diese Vorgehensweise?

Nichts desto trotz, Vielen lieben Dank dafür!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.08.2019 13:10:35

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 18.08.2019 11:50:17

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 18.08.2019 11:09:07

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.08.2019 10:52:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.08.2019 10:49:26

21 Kommentare

Mehr von SchweineFresser