Der Islam mordet weiter - mitten in Deutschland.

Ich weiß nicht, warum dieser Fall es nicht in die großen Internet- und Mainstream-Medien geschafft hat.

Vielleicht weil islamische (Ehren-)Morde schon fast so alltäglich sind wie Verkehrstote?

Oder weil das Schweigekartell der AfD und den angeblichen Hassern, Hetzern und Rassisten keine weiteren Fälle auf dem Silbertablett liefern will, die sie für ihre Zwecke instrumentalisieren könnten?

Fakt ist: Die 19 Jahre junge Mutter Nikola hat niemanden mit dem eigenen Tod erpreßt, um ihre Lebenssituation zu verbessern. Sondern ihr Todesurteil war vermutlich, sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Türken einzulassen, und sich dann nicht unterwürfig und bedingungslos nach den Regeln von Koran & Scharia behandeln zu lassen.

Nein, ich heuchele hier kein Mitleid mit Nikola's Familie: Ganz einfach weil sie sie mir so fremd ist wie ganz Deutschland minus ca. 50 Menschen, die mir näher bekannt sind. Denn wer bei jedem Todesfall auf der Welt so mit-leiden würde, als ginge es um nahe Angehörige, der würde augenblicklich an einem seelischen Trauer-Overkill sterben.

So kann ich nur hoffen, daß Nikola's Tod trotz des dröhnenden Schweigens der Mainstream-Medien dazu beiträgt, daß sich sich der Wind in Deutschland ein winziges bißchen schneller gegen die Fortsetzung der unkontrollierten Masseneinwanderung von Integrationsverweigerern aus gewalttätigen Kulturkreisen dreht, die mit den deutschen Werten völlig inkompatibel sind.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 16:45:49

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 16:13:16

3 Kommentare

Mehr von Sepp Adam