Nicht alle Videos von Reichelt finde ich gelungen.

Aber hier hat er mal wieder alle Nägel auf den Kopf getroffen:

Und ich sage voraus:

1. Die frisch beschlossenen Regierungsmaßnahmen zur Eindämmung der illegalen Migration werden die übliche Wirkung aller bisherigen Nebelkerzen haben - nämlich keine. Weil immer noch jeder, der z.B. kurz vor der Einreise nach Germoney seinen Paß zerreißt und später gegenüber deutschen Behörden nach dem gestammelten Türöffner-Zauberwort ASÜL Phantasienamen nennt um sich unabschiebbar zu machen, 100%ig auf seine lebenslange Vollverversorgung in Dummland vertrauen kann. Das funktioniert übrigens auch, wenn er bei einer Grenzkontrolle der Bundespolizei(!) aufgegriffen wird.

2. Wenn Die AfD vor der nächsten Bundestagswahl laut Umfragen deutlich auf dem Weg zur stärksten Partei sein sollte (Klick), wird sie kurzerhand verboten. Der Boden dafür wird schon seit Jahren mit Hilfe der immer wieder breitgetretenen Beobachtung durch den Verfassungsschutz bereitet.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.12.2023 13:26:14

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 05.12.2023 18:37:00

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.11.2023 23:40:39

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 07.11.2023 18:30:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.11.2023 12:15:26

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.11.2023 10:41:51

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 07.11.2023 10:02:15

77 Kommentare

Mehr von Sepp Adam